Zitat:
Zitat von Dathknight
verändert das spiel nur nicht zustark. die hier genannten "features" sind ... unpassend für das spiel. auf meiner liste steht:
- behebung der bugs (verschwinden der helden in der kampanie zb)
- im weltraum-multiplayer, z-95er statt x-wings als garnision
- hyperraumreisen etwas langsamer
- die meldung "eine gegnerische flotte nähert sich" sollte auch beinhalten von WO sie sich nähert
- auswahl der "start-flotte" in der raumschlacht
- rückzug/reparatur von beschädigten raumfahrzeugen
- air-speeder der rebellen sollten weniger schaden machen ODER aa der imps n tick mehr panzerung
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Bin im Grunde deiner Meinung, es sollte nicht zu viel verändert werden. Ich Spiele zur Zeit mit Steiners Mod 2.0 und muß sagen, dass ist schon wesentlich besser als das Original. Was mir trotzdem fehlt:
- Es sind kaum Einstellungen möglich, wenn das Spiel angehalten ist.
- Die Verteidigungsanlagen am Boden sollten vorher, zumindest zum Teil schon gebaut werden können und die Gebäude sollten auch frei ( unter dem Schild ) baubar sein.
-Bei der Verteidigung einer Raumstation sollte per Notruf in der Nähe liegende Flotten gerufen werden können, auch wenn sie nicht immer rechtzeitig zur Hilfe kommen können.
-Ich würde mir auch wünschen, dass nicht alle Flottenkommandanten im selben Schiff sitzen.
-wählbare Truppenformationen im Boden- und Raumkampf wären toll.
-warum bleiben Imfantristen auf der Stelle stehen, wenn ein Kampfläufer sich auf den weg macht, alle platt zu trampeln?