14-03-2006, 18:21
|
 |
Buzzer
|
|
|
|
Also kann San1 nur recht geben, die Bodenbalance ist ein grosser Spielspassbremser. Wenn ein AT-AT innerhalb von einer Minute von zwei normalen Infanterietrupps mit Laserwaffen zerstört werden kann, geht für mich jedes Strategie- und besonders Star Wars Flair flöten! Das hat mit dem Scheren-Stein-Papier Prinzip nur entfernt etwas zu tun! Es sollte so sein wie in Panzers, dort habe normale Infanteriesoldaten gegen gepanzerte Fahrzeuge keine Chance, d.h. Sie können keinen Schaden verursachen. Der Spielspass und die Taktik steigert sich so enorm und wenn plötzlich ein Panzer erscheint, zieht man seine Infanterie hastig sofort zurück oder verschanzt Sie und versucht Bazookatruppen oder Panzer an die Front zu holen. Dadurch steigert sich Spannung und Taktik enorm. Ich möchte das selbe Feeling haben wie in Episode V, als der Rebellenspäher auf Hoth die gigantischen AT-ATs angsterfüllt im Fernglas erspäht 
Was ich auch schmerzlich vermisse sind einige mehr Einheitenbefehle: z.B. einfache Formationsbefehle und Befehl wie Feuer einstellen/ignorieren und Stellung halten, die gehören meiner Meinung nach in jedes Strategiespiel!
Geändert von Illinois (14-03-2006 um 18:24 Uhr).
|