Thema: savegames ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2006, 21:26
IVIac IVIac ist offline
Hundefutter

IVIac hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eben hab ich sogar ne meldung bekommen das er garnicht speichern könne und ich meinen freien HD Platz überprüfen soll...ja spinnt das scheiss ding jetz oder wie?
Erst das generve mit meiner 2 ten Nebulon Fregatte die anscheinend nie in nem gefecht auftaucht aber in der strategiemap trotzdem gestapelt wird..genauso wie meine 3 kleinen korvetten die ich seit der ersten mission nicht mehr in der Raumschlacht gesehen hab aber die als zahl noch exestieren , dann der scheiss mit der ladezeit und jetz hab ich auch noch ne mission und Alderan verloren weil der gegner dauernd NACHSCHUB bekommt...weiss der geier woher der das nimmt aber da kommen als zu neue Acclamator Kreuzer und Broadside Kreuzer aus der rechten Kartenhälfte..NULL chance..Raustation stufe 3!!!! , Nebulon fregatte, 1 korvette, 11 bomberstaffeln, 7 x wing staffeln, 3 Marauder Raketenkreuzer, der Held Antilles mit seiner Korvette und 1 kanonenboot den Bach runter...das war meine komplette flotte (Geldnot) und ich hab kaum 2 std gespielt bzw eigendlich noch nix grosses erobern können. Entweder is das spiel zu schwer oder der pc cheatet^^

das spiel is ja anscheinend noch verbuggter als alles was ich bisher gespielt hab :-(

Edit: Sorry die meckerei aber sowas regt mich nur noch auf.. ich werd den schrott jetz ma neuinstallieren und gucken ob sich was ändert.

Hat eigendlich einer von euch das spiel auf nem anderem Laufwerk als C? bei mir wollte der nur auf C..(wo ich natürlich am wenigsten Platz hab..grrr)

Geändert von IVIac (10-03-2006 um 21:32 Uhr).