Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2006, 17:42
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
Erstaunt

-Die einnehmbaren Waffenfabriken sind auf einigen Planten (zb. Fondor...) nutzlos, da die Einheiten wegen eines Berges oder ähnlichem nicht rausfahren können -.-

-Hab im Galactic Conquest Modus (SP) gleich am Anfang einfach mit allen Einheiten angegriffen, auch mit Mon Mothma (!). Diese ist dann in der Schlacht gestorben aber das Spiel lief weiter. Ihr Bild oben rechts war einfach blau und hat sich wieder "aufgeladen". Nach einiger Zeit konnte ich sie dann wieder benutzen. Ich glaub mal nicht das, dass normal ist, oder?

-Standard Rebellentruppen sind zu stark gegen AT-AT´s! Letztens hab ich mal mit Massen von AT-AT´s einen Planeten angegriffen, wäre ja total easy gewesen hätten die normalen Rebellentruppen nicht meine Walker zerstört... Bei dieser großen Masse von Rebellentruppen war es fast unmöglich zu gewinnen... Ich konnte sie nicht zerquetschen da die AT-AT´s einfach nicht so schnell zu ihnen gekommen sind. Die Sturmtruppen haben mich am Ende schon noch retten können aber trotzdem... Die billigsten Einheiten im Spiel können doch nicht so viel Schaden an nem AT-AT verursachen oder? (Achja es waren keine Plex Soldaten dabei oder ähnliches...)

-Vader (Obi Wan glaub ich auch) ist meiner Meinung nach zu stark gegen Infantrie. Ich habe nur mit ihm letztens mehrere Planeten erobert auf denen bestimmt über 100 Soldaten wahren. Im MP vergeht da beiden Spielern einfach die Lust am spielen, wenn eine Seite solche Supereinheiten im Kampf hat.

-Automatische Schlachten sind find ich Müll. Schick ich jetzt z.B. alle "Weltall Helden" und ein paar andre Kreuzer zu einem Planeten der von den Piraten besetzt ist los verlier ich ALLES bis auf die Helden (Schalcht gewonnen). Wenn ich jedoch NUR die "Weltall Helden" auf den Planeten schicke verlier ich GARNICHTS(Schlacht auch gewonnen). Ich seh da keinen Sinn drin , berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege...