Thema: no fair play
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03-03-2006, 00:23
Benutzerbild von HerrJesus
HerrJesus HerrJesus ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien
Beiträge: 170
HerrJesus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HerrJesus
Style: Renegade
Naja.... Ich muss sagen. Das es schon welche gibt die DC zum dauersport betreiben.

Mein Ranking in der Ladder 1v1 Boden als Bsp.

Rank 19 [SGN]HerrJesus Win 49/5 Loss 1422 Punkte

Von den 5 gewerteten verlorenen spielen ist genau 1 Spiel ein richtiger verlust. Da hat mich einer besiegt! Aber die andren 4 waren alle Disconnecter. Wenn man in eine Basis einrollt mit vollen einheiten Limit und das nur mit Panzern die ganze Karte eingenommen hat und in der Base nichts von Gegenwehr zu sehen ist und man grad dabei ist seine Base zu zerlegen und plötzlich DC kommt ist das schon sehr sehr sehr verdächtig! Also ich behaupte sehr wohl das es welche gibt die auf sowas aus sind. Noch dazu ist die Frechheit das man dan auch noch als ehrlicher Spieler bei einem DC von dem Penner einen losse eingetragen bekommt und er einen WIN. Er Fette Pkt. macht weil er gegen einen höher gerankten sozusagen mit DC gewonnen hat! Ich fette points losse die ich mir hart erspielt habe...... :-(

Aber als Tip für alle die wenigstens ohne Point losse aus einem Dc Spiel rauswollen. Einfach auf den Desktop wechseln wenn ihr merkt der macht DC und Spiel schliessen. So wird das Spiel zwar nicht gewertet aber so könnt ihr wenigstens davon ausgehen das ihr eure hart erspielten Punkte keinem DC Cheater in den Rachen werft!

UND DAS SOLLTE JEDEM DC CHEATER PASSIEREN!!!!
Mit Zitat antworten