So hallo erstmal
Als ich auf der Hauptseite gelesen hab, dass es diesen Thread gibt, konnt ich mich natürlich nicht mehr zurückhalten
Das meiste was ich sagen wollte, wurde zwar oben schon mal geschrieben, aber eins fällt mir dann doch noch ein:
Ich finde es sollte(zumindest bei Kampagne und GC) eine variierende Einheitengrenze für Raumschlachten geben. Wenn z.B. ein Rebellenspieler eine riesige Flotte hat, aber immer nur soviele Schiffe in die Schlacht bringen kann, wie die 25 hergibt, dann ist das ziemlich frustrierend. So hat man garkeinen Feldvorteil, sondern kann lediglich länger Einheiten "nachholen" als der Gegner.
Es wäre doch besser, wenn sich das jeweilige Einheitenlimit auf dem Schlachtfeld, nach den Einheitengrößen der beiden Flotten richtet.
Also Standartlimit wie vorher bei 25,und ab einer Flottengröße von z.B. 45+ dann Limit 30.
Ab FlGr von 60+ dann L35
und alles über 80 dann L40!(sowie bei Steiners Mod

)
Und wenn ein Spieler whärend einer Schlacht massig Schiffe verliert und seine Flotte unter das nächste Limit fällt, kann er auch wieder weniger Einheiten respanen.
So hat man auch in der Schlacht richtig was davon, wenn man schon mit ner riesen Flotte angerauscht kommt!
Puh, ok nicht gerade die kleine Änderung für einen Patch, aber sinnvoll durchaus machbar

!
Was meint ihr dazu?