Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-02-2006, 17:01
Taghmon Taghmon ist offline
Hundefutter

Taghmon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ablauf dieser Quest:
Eine Welt ist markiert und dort begegnet man Moff zum ersten mal(bei mir Atzerri)
Dort erfährt man, das man einen Interdictor braucht, den man nach dem Kampf auf Corrussant abholen kann.
Ein paar Minuten später kommt die Meldung, das man Moff wieder gefunden hat auf einer zufälligen Welt.

Ich vermute, da bei mir diese zweite Ziel-Welt vorher Piraten war, das die nächste vom Computer eroberte Welt zum nächsten Ziel mit Moff Heini wird.
Wenn der Rebell bei dir schwer zusammengeschossen ist, und nichts erobert, also ein Problem...
Versuch einfach mal testweise, deine Grenzwelten bis auf eine Infantrie zu räumen. Vielleicht greift der Rebell an und es geht weiter?

Aber ich muss zugeben, das der Compi Rebel deutlich passiver agiert als der Empire. Ganz kosher ist das nicht...
Z.B. unter normal hat Kampanie Rebel der Empire Compi sich jeden Piraten unter den Nagel gerissen; schneller als ich clicken konnte.
Ander der Rebell Compi: 1 Piraten in 40 Tagen(6 Missionen) kein Wunder das der keine Resourcen hat

Geändert von Taghmon (27-02-2006 um 17:04 Uhr).