Zitat:
Zitat von Speedy
HUhu, wir hatten gestern Abend ein TCW. Meine Leute waren in der Lobby und haben auf euch gewartet. Leider erschien keiner von euch...
Naja schade, kann man nix machen.
ICh muss jetzt auf den Geburtstag meines Opa. ISt leider keiner von euch on (leader). Ich schau gegen späten Abend mal bei euch rein.
Bis nächste Woche
|
Hio
Schwaches Bild Speedy...sorry....wird gejammert im TCW Forum wegen einem Game und es kamen Aussagen wie
Zitat:
Die Lösung muss das Orga Team klären oder wir mahcen, wie wir es vorgeschlgen haben ein Spiel. Ist ja auch im Sinne der LIga ein Spiel auzutragen statt die Games durch Worte zu gewinnen.
|
Anscheinend wollt ihr ja Spiele OHNE Worte gewinnen...oder warum wurde nicht mal VOR dem Game angefragt wo wir denn bleiben oder so`?
Ne lieber warten, bis die Zeit abgelaufen ist und am Tag darrauf mal schreiben, wo man nichts mehr ändern kann...HUT AB!
Habe das jetzt erst lesen können, weil ich seit 2 Tagen Probs hatte aufs Board zu kommen (Neue Board IP etc) sonst hätte ich bereits früher reagiert.
Falls via Icq nachgefragt worden ist, dann vergesst was ich geschrieben habe, denn ist das ein Informations Fehler gewesen, aber mich zumindest hat keiner angeschrieben, obwohl ich eigentlich täglich 10 STD On bin, auch wenn da was anderes steht, sehe ich doch immer hin wenn ich den Monitor wechsel was!
Wie gesagt, dafür , das DU/IHR da so nen riesen Film beim Letzten game gemacht hast/habt und einen von Fairplay gestammelt hast, ist das genau echt ne Gute vorgehensweise !
in diesem sinne³: