Thema: Iran
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2006, 01:54
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Zitat:
Zitat von raptorsf
genau, den Irak-Krieg haben "wir" ja auch gewonnen - damit sind alle Probleme gelöst
Kannst du damit doch garnet vergleichen.
Da läuft es so weil ja nicht mehr gemacht werden darf.
Terroristen verstecken sich unter der bevölkerung, die helfen denen noch.
Was will man da machen. Dankbar sind die länder da unten auch nicht. (Spreche jetzt nicht von iraq)
Sie wollen nicht das der westen sich da unten einmischt (ok) ...
Hab ich auch nix gegen sollen sie sich doch gegenseitig umbringen. Wehn juckt es. Aber nach geld schreien das geht, genau so wie wenn was schlimmes da passiert dann kommt auch oh westen oh westen bitte schickt uns hilfe. Uns aber im selben atemzug angreifen, unsere flaggen verbrennen und was weiß ich alles noch machen ist ja nicht so schlimm. Undankbares volk (völker)
Sie dürfen juden hassen sie dürfen die ganze welt hassen. Sagt man aber was gegen sie dann ist vorbei. Wir nehmen einfach noch viel zu viel von denen hin.

Und das mit den karikaturen ist ja sowieso das geilste.
Ehrlich die kommen im September 2005 rauß und jetzt regen sie sich alle auf.
Selbe in Türkei und die wollen in die EU.
Wenn die unsere Pressefreiheit nicht akzeptieren haben sie in der Eu nichts verloren ( Haben sie auch so schon nicht)

Meine Meinung dazu ...
Ich find sie da unten einfach nur dumm dumm dumm dumm dähmlich dumm.
Soll der westen da doch rausgehen aber dann bitte auch keine mehr aufnehemen in unsere länder.
Weil hass und intrigration verträgt sich nicht so gut.
Gibt sowieso zuviele von denen schon bei uns.
Haben nix besseres zutuhen als 1000 kinder zu zeugen.
Ehrlich auf ein Deutsches kind kommem bald 10 Außländer kiddys.
Habs doch bei uns auf der schule schon gesehen. in der 5ten Klasse waren 20 Türken 1 deutscher. Na Wunderbar sag ich da nur.
Aber Deutschland hat es ja und wir brauchen mehr Leute die kein Deutsch verstehen und hilfsleistungen von staat anfordern.
Mehr in unser Land denn wir haben schon zuviele freie stellen und zuwenig Arbeitslose.
Agenturfürarbeit hat doch garnichts zutuhen Mensch !
Bah ehrlich die regen mich da unten alle nur noch auf und hier im lande auch und wenn es nach mir ginge ****************************************************************************************** ***********

ENDE