Sicher...aber irgendwann gibt es eine Grenze und irgendwann bilden sich Lager.
Zum Beispiel, wenn ich als tapferer Soldat des British Empire mit aufgepflanztem Bajonett den Strand der Normandie entere, glaubst du, es ist dann noch Zeit, zu den Bunkern und Maschinengewehrnestern hinzulaufen und zu fragen, wer von denen kein Nazi ist und den dann vom Angriff auszunehmen?
Mit anderen Worten: die Intelligentsia des Iran hat denselben schon längst verlassen; nur die Irren und Fanatiker und jene, die es sich wirtschaftlich nicht leisten können, sind zurückgeblieben. Um Letztere tut es mir besonders leid, denn es sind jene, die immer die Arschkarte der Weltgeschichte ziehen. Aber es ändert nichts daran, daß sie an den finsteren Plänen der Mullahs zum Bau von Atombomben und der Vernichtung Israels mitarbeiten. Es hat ja einmal gewisse Tendenzen zur Liberalisierung des Mullahregimes gegeben, diese sind jedoch gescheitert. Eine Befreiung von Innen ist also nicht zu erhoffen.
Aufgrund der genannten Politik ist dieser Staat insgesamt als terroristischer Staat aufzufassen.
Wenn ich aber weiß, daß ein Staat meinen Untergang plant, dann werde ich in der Regel ihn zuerst angreifen, sofern die Gelegenheit günstig ist. Ich erinnere dich an Friedrich II. Krieg gegen Sachsen, der Bülows Allianzheeren zuvorkam und das Bündnis sprengte.
Nun - Israel besitzt bereits Atomwaffen, wie es vor kurzem offiziell zugegeben hat. Findest du nicht, daß es besondere Milde, Zurückhaltung und enorme Großmütigkeit mit Iran beweist, diese nicht auf es zu werfen? Immerhin hat Iran gedroht, Israel zu vernichten und mit dem Bau von Atomwaffen begonnen. Israel begibt sich also, mit jedem Tag, den es abwartet, in ein immer größeres Risiko.
Wie auch immer. Der größte Teil der islamischen Welt befindet sich im Krieg mit der westlichen Welt und hält dies auch für richtig. Daher ist es berechtigt, dies für einen Kampf des Islam insgesamt anzusehen, der ohnehin als terroristische Kriegerreligion konzipiert wurde und diesem Krieg somit Vorschub leistet. Wir sind berechtigt, weil die weit überwiegende Masse der Mohammedaner dies unterstützt. Wenn dies jemand nicht will, dann kann er sich davon distanzieren, aber dies muß öffentlich geschehen, entweder durch Austritt oder doch wenigstens durch öffentliches Bekenntnis. "Ich heiße sämtlichen durch Mohammedaner im Namen des Islam begangenen Terror für schlecht!" würde schon genügen.
Solange dies diese Leute aber nicht tun, ist es ihre eigene Schuld, wenn man sie für Befürworter und Unterstützer des Terrors hält, ebenso wie es die Schuld der Deutschen im dritten Reich war, wenn man sie für Nazis hielt. denn sie haben diese Richtungen nun einmal unterstützt.
Für uns, den Westen aber ist es nicht möglich, zu den Maschinengewehrnestern der Mohammedaner herüberzulaufen und zu fragen: ist einer unter euch, der kein Terrorist ist? Ein Mohammedaner, der dagegen ist, hätte längst laut und entsetzt aufgeschrien und gerufen: ich bin dagegen! Das war nicht ich! - Aber still! - Hörst du etwas? Ich höre nichts. Seltsam!
Nun, es ist Zeit ein Universale zu bilden, damit wir handlungsfähig werden. Dieses ist, bis auf weiteres: alle Mohammedaner befürworten den Terror gegen den Westen, außer denen, die sich persönlich davon distanzieren. (Übrigens wenden die Mohammedaner den Terror auch auf sich selbst an, denn wer entsetzt aus dieser Terrorreligion austeigen will, der wird selber ermordet. Es ist eine Zwangsorganisation, ähnlich der Mafia, aus der kann man auch nicht austreten, ohne ermordet zu werden. Allein dies sagt schon genug über diese Religion aus.)
Daher wäre es wünschenswert, wenn der Islam als Religion insgesamt ausgelöscht wird. Denn durch seinen Glaubensinhalt begünstigt, fördert und fordert er den Terror. Es ist hier so, wie mit dem Nationalsozialismus. Auch der Nationalsozialsimsu mußte zum Segen der Menschheit ausgelöscht werden. Und der Islam ist dem Nationalsozialismus in seinem Fanatismus, seinem Anspruch auf alleinige Weltherrschaft und der Absicht, alle Andersdenkenden zu vernichten, sehr ähnlich. Eine solche Religion sollte ebenfalls nicht existieren, denn sie ist der Feind der Menschheit und an sich ein Instrument des Terrors, wenn auch nur ein ideologisches, aber das ist nicht minder gefährlich, als es Bomben und Gewehre sind.
So und dem Punkt, man muß immer nur reagieren habe ich mich schon teilweise zugewendet: natürlich geht das nicht. Dann hat man immer das Nachsehen. Bei den heutzutage üblichen Selbstmordattentaten ist reagieren sinnlos. Man muß die Heimstätten der Terroristen vor den Anschlägen aufsuchen und sie vernichten. Anders geht es nicht, das siehst du wohl ein, oder? (Das wäre auch die Alternative zur israelischen Mauer gewesen, die wiederum ein Zeichen äußerster Milde und Staatskunst darstellt. Fast christlich: tötet eure Todfeinde nicht, sondern laßt sie leben und hindert sie lediglich daran, euch zu töten.)