Thema: Iran
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 19-02-2006, 11:37
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich hasse es wenn mein Beitrag verschwindet. Also nochmal!

Gersultan: Ich meinte nicht den Klassenkampf. Ich weiß, daß die Kommunisten die Theorie hatten, der Konflikt Drittes Reich - Sowjetunion sei ein Kampf der Klassen und die Nazis repräsentierten die Kapitalisten und sonst nichts. Ich glaube, daß dies eine krasse Fehlanalyse war, dem würden wir beide zustimmen. Oder?

Was ich meinte ist der Ost-West-Konflikt. Der war zweifellos vorhanden.

Zu Bush: Jeder, der gegen einen Feind kämpft, wird diesem notwendigerweise ähnlich.
Und was soll das mit dem Verstehen? Ich glaube, du hats vor allem eins nicht verstanden: wir befinden uns im Krieg mit dem Islam und nicht wir haben die Mohammedaner angegriffen. Das Schlimme sind die Appeasementpolitiker im Westen. Wer sich an die Seite der Meinungsfreiheit stellt, wird jetzt schon entlassen, wie eben erst der italienische Minister. Aber für das Abfackeln unserer Botschaften, für Terror und Irrsinn des Islam, da muß man Verständnis haben. Viele haben einfach den Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren. Solange sich die Feinde so benehmen, wie irre Terroristen, braucht man nicht darüber zu sprechen, ob hier die Meinungsfreiheit in Anspruch genommen wird. Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Das ist so, als wenn mir jemand ein Loch in den Bauch schießt und anschließend verlangt, ich soll mich entschuldigen, weil ich ihm dabei auf den Fuß getreten habe.

Raptorsf: Vielleicht schreibe ich ein Buch: Mein Kampf gegen die Dummheit

LordMordred: Da ich das nicht erkannt habe, werden es andere auch nicht erkennen. Striche besagen an sich gar nichts. Es wäre daher nützlich, wenn du wenigstens dazu schreibst, wann du was als Moderator sagst.

Inhaltlich: gut, dann ziehe ich die Äußerung, Eldono sei zu dumm, zurück und beschränke mich darauf, zu sagen, daß diese seine Äußerung unglaublich dumm war. Hierbei beteuere ich feierlich, daß Äußerungen niemals Rückschlüsse auf die Personen, die sie tun, zulassen. Hugh, ich habe gesprochen!

Makemebub: Aber die USA leiten ein Imperium. Ein Imperium der Macht. Wie sollen die Amerikaner das denn deiner Meinung nach führen, da es nun einmal da ist? Wie Gandhi kann man es jedenfalls nicht führen. Ich erwarte deine Vorschläge, mitdenken ist gefragt.

Hippiekiller: Bush ist inzwischen auch ein guter Redner, obwohl er am Anfang unbeholfen war. Das zeigt, daß man das Reden durch häufiges üben lernen kann, außerdem gibt es dafür auch Lehrer. Hitler hatte etwa einen Schauspieler als Lehrer.
Mit Zitat antworten