Es wäre wohl besser gewesen wenn jeder X-Wing den Ts in die luft jagen kann. Allerdings nur eine warscheinlich keit von 1 zu 9 hat das zu schaffen. Und luke dann immer 100%. Aber das wurde blöde gemacht.
Und jetzt noch ein kleines Feedback von mir.
Also zur mission sag ich noch nicht(nicht richtig angespielt)
zum eroberungs modus:
Schade: man kann nicht selber einstellen wie viele Hyperraum Routen es gibt(oder nicht von mir gesehen).
Bedauerlich: Ich würde gerne eine Galaxy eroberung mit 42 Planis machen und nur ein Planie soll mir gehören und einer dem Feind(die anderen alle neutral oder Piraten).
Welch ein Glaubens mangel!: im Lan modus kann man nur wenige Szenarien für den eroberungs modus machen. Immer nur wenige Planis es gibt kein Szenario mit 42 Planis....das finde ich richtig beschi...... Auch wenn jetzt das Argument komt das würde zu lange dauern wer aber genug zeit hat macht das bestimt mit nem guten Kumpel.
Total nervig:
-Auf einige Boden schlachten ist es ein zentimeter Kampf. Der Belagerte mit begrenzter verstärkung der belagerte mit Unbegrenzter! So kann es mal sein das man mehrere mal eine Planeten "Invasiren" (

)muss.
-Warum sind schiffe sofort nach einer schlacht wieder Repariert

das nimt ganzschön an stimmung weg.
Gut:
-Die Grafik finde ich gut, schatten ,gesichter ,blumen was will man noch bei einem RTS?
-Gutes Balancing in Forschung: Der Imp. brauch lange muss aber nur das tech level erforschen, der Rebel muss jede Einheit erforschen(mit Diebstahl)(aber nicht Tech level).
-Gutes balancing mit Einheiten:< sagt schon alles.
-Heldenhaft: Die helden sind nicht mehr übermächtig können aber trotzdem eine schlacht zur wendung bringen.