Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2006, 00:01
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Angry Bug

Ich finde das spiel ist gut geworden. Allerdings hab ich schon einen Bug endeckt.

Ich spielte das Szenario Alderans untergang. Der TS war vertig ich dümpelte mit meiner Flotten den Ts und allen Helden(ausser Tarkin und Veers) nach Alderan. So die schlacht began es war ein kopf an Kopf rennen. Dann Zerstörte der TS Alderan das ich leider nicht sehen konnte weil die Cinematic Kamera(die Automatisch angeschaltet wird sobald der TS Feuert) gerade einen in sich in Flamen Auflösenden Mon Cal Kreuzer zeigte. Egal dachte ich die schlacht muss gewonnen werden, weiter. Nun meine Kruzer wurden immer weniger verstärkung war nicht mehr, die schlacht war verloren. Dachte ich zumindestens jedoch hatte der Feige Imperator(mein lester lebender held) sich im TS versteckt und da der Feind nicht LukesStaffel hatte um ihn in die luft zu jagen. Ging die schlacht einfach weiter. ich wartete 15 min aber nichts passierte, da hörte ich auf.

zusamen fassung:
ich hatte keine Flotte mehr
Alderan war zerstört
Der Imperator war auf den Todestern
Der Feind hat die Rot Staffel nicht
Die Schlacht ging nicht zu ende da der Todesstern als einheit Zählt aber nur von der Rot staffel zerdeppert werden kann.
kein Rückzug möglich da das mit dem TS nicht geht( oder mit dem Imperator[Tarkin war nicht dabei])

p.s. wer das selber sehen möchte Galacktische eroberung>Alderans Untergang der TS kann sofort gebaut werden. Nun lasst einfach eure Flotte zerschissen.