Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2006, 12:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Eins weiß ich: Wenn ich die Packung erstmal öffne und die DVD vor Augen habe, dann ist aller Widerstnd gebrochen, und die DVD findet den schnellsten Weg in mein Laufwerk Von daher Packung zulassen...

Und außerdem glaube ich nicht, dass EAW ein Spiel ist, wo ich mir zu Beginn sagen werde: "Och jetzt mach ich mal ne Lernpause nd spiel ein Stündchen EAW" - und dann hör ich ne nach Stunde wirklich auf... ich befürchte es würden dann schnell 2-3 werden... und die Lernpausen würden immer häufiger werden

Und da die Klausur nächsten Freitag eine ist, bei der ich einfach durchgekommen will, egal wie (wobei: Je besser, desto schöner ), und auch leider alles andere als ein selbstläufer wird - und ich dieses Fach auf keinen Fall nochmal hören will... und eine Woche vorher EAW zu spielen ist es mir nicht wert mir das ein halbes Jahr lang nochmal anzutun...

Ich bin nur froh, dass EAW jetzt noch nicht da ist... nachdem ich heute bereits eine Klausur geschrieben habe - (lief in Ordnung, nicht so gut wie erhofft, aber trtzdem ganz gut ) -, ist meine Lernmotivation erstmal im Keller, und es wär sehr schwer nicht schwach zu werden, und es 'mal kurz anzuspielen', da Lernen für heute eh (wahrscheinlich, jedenfalls die meiste Zeit) noch ausfällt... Bis morgen sollte ich meinen Willen aber wieder gefestigt habend

Geändert von klaus52 (16-02-2006 um 12:54 Uhr).