Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-02-2006, 09:05
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
Anekdoten :P

Da wir Grinser ja ein sehr lustiges Völkchen sind gibt es auch sehr sehr viel
zu erzählen. Ich denke ein Schwank aus der Zeit der Lanpartys bringt so
einige tolle Storys wieder :P

Und da es schon verdammt lange her ist wähle ich meine erste Lan von CnCForen, die legendäre lan in Hülsen.

Part I : Anfahrt:

War etwas sehr Chaotisch aber nach Reifenwechsel und "Höherlegens" des BMW,
konnte auch Centerbuls Auto wieder ohne Schleifgeräusche fahren ( ist schon erstaunlich was man alles mitschleppt ). Die ersten 500 KM waren ganz schnell hinterunsgebracht ( allerdings kann es sein das Centerbul eine Abneigung gegen ein gewisses Ramstein lied entwickelt hat ( obwohl 50 mal sind doch wirklich nicht viel oder ? ))
Craim abzuholen war ein weiter Hochgenuß, es gibt wenige die einen Stundenlang mit links und rechts so unterhalten können
Nach ca 20 minuten hatten wir auch seine telefonische Richtungsangaben umgesetzt in dem wir immer entgegengesetzt zu seiner Anweisung gefahren sind und dann auch das Ziel erreichten.
Spät in der Nacht kamen wir im trauten Hülsen an, allerdings waren die Straßenlaternen schon aus! Und da soll man die lan finden ...
Nach ca 30 minuten war auch diese Hürde geschafft.

Part II : LAN:
Frisch angekommen war erstmal Hallosagen angesagt und der Aufbau.
Interessanterweise muss man sagen das man selten soviele Wahnsinnige auf einem Haufen sehen konnte. An dem Wochenende kam die Renegade Demo raus. Fix per Modem gesaugt :P und dann wurde doch tatsächlich fast ohne Unterbrechung diese eine Map gespielt. Hat ja auch allen extrem viel spaß gemacht, Ok fast allen bis auf Craim der verzweifelt 2 tage rumprobiert hat aber renegade wollte und wollte bei ihm nicht laufen bis wir dann mal nachfragten was für eine Graka er denn hat. Er war damals im vollen glauben das seine 4 mb graka für renegade reicht :P
Nicht böse sein Rene :P aber nach Tagelangen rumdoktorn was das wirklich
nen Highlight.
Zu erwähnen wäre da evtl noch der absolute Nikotinfreak Razy der seine stange zigaretten wehement verteidigte und keine schachtel verkaufen wollte,
mit der Stange in 2 tagen hat er sogar gersi geschlagen
Hinzu kamen noch kleine Fleischwurstspielchen beim Frühstück.

Part III: Rückfahrt :

Nach der anstrengenden Lan war die Rückfahrt etwas ruhiger aber das ja kein Grund auf Ramstein zu verzichten, Gell Centerbul ? bis auf die Panne und den lustigen mann vom ADAC war alles im normalen bereich, sofern man das von uns sagen kann :P

Abschließend bleibt zu sagen, das war meine erste Lan mit den leuten von Board und sie war überragend, kaum eine freie minute wo man nicht die lachmuskeln beansprucht hat. Gibt sicherlich noch mehr zu erzählen und noch mehr anekdoten aber andere Teilnehmer gibt es ja auch noch :P

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.