Zitat:
Zitat von Moltke
Zu Makemebub: Ja, die Karikaturen haben recht, insbesondere der Mohammed mit dem Turban, welcher in eine Bombe verwandelt ist, ist eine völlig korrekte Analyse. Mohammed selbst war ein Terrorist und Mörder und seine Anhänger waren und sind es auch. Was soll man sonst noch dazu sagen? Es ist die Wahrheit.
|
was du da redest ist so ein schwachsinn...ich hab mir mal einiges hier mal durchgelesen und es hat sich scheinbar wirklich in vielen köpfen festgesetzt moslem=terrorist.weisst du wie oft in den moschees in berlin geprädigt wird ,dass gewalt keine lösung ist und das man seine meinung friedlich kundgeben soll?die reaktion der terroristen resultieren unter anderenm auc´h durch solche aussagen wie von dir.wenn du unseren propheten als terrorist beleidgst und die anhänger ebenfalls dann provozierst du viele radikale moslems,d.h. natürlich nicht dass sie gleich mit gewalt zurückschlagen müssen,aber einige wissen sich niht anders zu helfen.würdest du vor mir stehen und das von eben auch äußern dann würde ich mich sicherlich unter kontrolle halten und versuchen zu diskutieren.es würde mich natürlich acuh reizen und ich wäre wütend,aber ich weiss mich zu beherrschen und denke mir allah wird schon wissen wie er ihn bestrafen wird.ehrlich gesagt hab ich auch garkeien lust weiter mit euch darüber zu reden.
p.s:viele von euch kennen weder den koran noch den islam!was hier alles erzählt wird....