Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2006, 11:19
Darth_Binder Darth_Binder ist offline
Hundefutter

Darth_Binder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die meisten Händler haben es schon auf Lager und mit Glück konnte man es gestern schon bekommen. Muss halt nur Stammkunde sein und per Du
Hab bissi gezockt gestern noch und es macht einen verdammt guten Eindruck. Zwar sieht die Grafik aufgrund meiner Hardware nur durchschnittlich aus, aber spielerisch hat es einen Suchtfaktor. Gleich auf die Galaxie-Eroberung gestürzt und noch vorm zu Bett gehen den Luftraum über Coruscant mit einem großen Armada an X-Wings und Räumern eingenommen.

Spiele auf leicht und bin bei 40 InGame-Spieltage (knapp 2 Stunden, wenn mich nicht alles täuscht mit ein paar Schlachten). Mittlerweile sprudeln die Credits. Hab im Outer Rim Bereich viele Minen gebaut und lasse dort meine Einheiten herstellen. Das Imperium verhält sich recht passiv.

Die dt. Version ist sauber übersetzt und die CE sieht wirklich scharf aus. Die Bonus-CD hat einen lustigen Bildschirmschoner. Der Todesstern attackiert einen Planeten.

Freue mich schon nachher wieder zu zocken. Online war noch nichts los, verständlich.