Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-02-2006, 10:48
Benutzerbild von LukeSkywalker
LukeSkywalker LukeSkywalker ist offline
Terrordrohnenhirte

LukeSkywalker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LukeSkywalker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: SW: EaW
Mist, ihr habt mir durchschaut *g*

Na gut,ich fang mal an
Gestartet erstmal ne zusätzliche Mining Factory (entschuldigt mich, ich kenne die Namen von den Gebäuden nicht ganz, hoffe ihr versteht mich trotzdem) und das Gebäude für die Panzer gebaut. Dann jeweils 8 Geschwader X und Y Wings produziert und eins von den dicken (Corvetten oder so?) und direkt los zum Asteroiden. Die X Wings vorne rein und sozusagen als Futter benutzt und der Rest hat alles weggeschossen. Als erstes natürlich auf die Sternenzerstörer (Schildgeneratoren und Laser Batterien ausschalten). Die Space Station an sich ist eigentlich nicht schwer kaputt zu bekommen.
Ist die Schlacht gewonnen habe ich die X Wings alle verkauft und massig Bodeneinheiten gebaut, außerdem noch ein paar Y Wings... und ab Tattoine... angekommen erstmal die Unterstützungspunkte einnehmen und die Nachschub kommen lassen. Ab in den Norden mit allem was dazu gehört (vorher aber noch nen ATAT zerstören wenn er kommt) und in die Basis eindringen und den Schildgenerator zerstören. Dann kann man die Y Wings ein wenig bomben lassen und den Rest so zerstören, eigentlich ziemlich einfach.
Eine Möglichkeit wäre noch den ATAT mit Chewy einzunehmen, werde ich nacher mal testen!
Insgesamt natürlich die Soldaten und Bewohner mit den Panzern beschützen, damit diese nicht zu schnell zu Futter werden... ein wenig Mikromanagment ist auch gefordert, aber das hält sich in Grenzen
Achja, ich hatte den Gamespeed sowohl im Weltraum als auch auf dem Planeten auf der maximalen Stufe, ist angenehmer

Nun seid ihr dran

Geändert von LukeSkywalker (07-02-2006 um 10:51 Uhr).