Zitat:
Zitat von Mitdaun
Och jungens.... jetzt gucken die sich schon filme von der hälfte zum ende an und wundern sich das die nix mehr mitbekommen 
Naja seis drum... das war nur der pilotfilm die serie ist bischen mehr actionreicher.... aber da du die Serie eh nicht mehr gucken willst stört dich das sicherlich nicht.
Achso, das werd ich auch mal versuchen... ein Film von der mitte zu ende gucken und dann entscheiden wie der war 
|
Wer redet denn von nix mitbekommen? Ich glaub ich hab soweit alles verstanden, was an Story war. So komplex war's ja nun nicht. Zylonen brechen Frieden und greifen Menschen an, sind haushoch überlegen, haben sich inzwischen weiterentwickelt, so dass sie wie Menschen aussehen. Menschen haben keine Hoffnung mehr und zur künstlichen Hoffnungsgenerierung sucht man jetzt die mysteriöse, sagenumwobene Erde. Das ist im Grunde die Handlung. Dann kommt natürlich noch ein Soap Opera Anteil dazu und halt das aus anderen SF-Serien zusammengeklaute Zeug.
Mich hat das Ganze nämlich echt an eine Mischung aus Babylon 5, Andromeda und Wing Commander erinnert.