Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-07-2001, 14:58
Alex Alex ist offline
Visceroid

Alex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:

Ach was,keine Ahnung,ich bleib jetzt dabei,ich will nicht,dass cncboard.de geschlossen wird und ich bin immernoch für ein Dune Emperor Forum.
[/quote]

Dem schließe ich mich an! Das wäre das Beste für CNCBoard.de. Und wenn vielleicht irgendeiner mal auf die Idee kommen würde, CNCBoard und CNCForen als konkurrierende Systeme anzusehen (besonders die Admins sollten das), dann wäre das auch ein Schritt in die richtige Richtung.

Soll heißen: CSV und Cabal sind dafür verantwortlich, dass auf dem CNCBoard alles gut und glatt läuft. Ein Emperor-Forum würde hier definitiv neuen Wind rein bringen, also her damit!

@ gersultan: Irre ich mich, oder bist Du ziemlich scharf auf die Mitglieder und Postings dieses Boards? Ich habe den Eindruck, dass Deine Argumente zunehmend verzweifelter werden.

So z.B. die NOD/GDI-Sache: natürlich gibt es hier noch andere aktive Threads. NOD vs GDI ist jedoch eines der wichtigen Themen, die ich in meinen Postings vor ca. 1-2 Wochen meinte. Abgesehen davon hat CNCForen meiner Meinung nach bei weitem keine so interessanten Themen wie das CNCBoard...