Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2001, 19:06
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
@Roodah
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Deshalb mache ich das jetzt von euch abhängig. Seit Bestehen von cncboard.de wurden hier rd. 68000 Beiträge gepostet. Solltet ihr es schaffen, binnen den nächsten zwei Wochen die 70000er-Marke zu erklimmen, so werde ich das mit der Schließung nochmals gründlichst überdenken. Ungefähr nach dem Motto: Wenn ihr das Board weiter haben wollt, dann müßt ihr auch was dafür tun.[/quote]
Sorry, aber was ist denn das für eine Bedingung?
Nehmen wir mal an, alle würden sich wirklich richtig anstrengen und sie schaffen es, Deine "Prüfung" zu bestehen - eine Garantie dafür, daß (und vor allem wie lange) Du das Board aufrecht erhalten willst, würde das doch immer noch nicht darstellen. Deiner Formulierung nach verpflichtest Du Dich jedenfalls zu nichts.

Ich glaube, das ist innerhalb eines guten halben Jahres jetzt das dritte Mal, daß CnCBoa angeboten hat, Postings und User vom CnCBoard zu übernehmen, weil Du aufhören wolltest - jedes Mal hast Du im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Ich frage mich, wie häufig das noch funktioniert... Was ist denn, wenn sie irgendwann einfach nicht mehr wollen?

Ich wünschte, Du würdest endlich eine klare Entscheidung treffen. Dieses Hin und Her nervt.

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: Sheftu ]