Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2006, 22:08
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von CCC Ranger
Hallo Dathknight
...
aber allein auf Tatooine sind die basepods doch dermassen blöd , wild in die gegend gepflastert , die Map ist schon klein und dann befinden sich die Türmchen fast an den Kartenrändern ...die kann man auch völlig weglassen , den reissen tun die auch nichts
...
Nichts gegen frei auswählbare Bauplätze, dies würde den letzten Kick bei SW-EaW geben, wobei ich es wirklich so schon nicht schlecht finde und ich habe fast nur die ungemoddete Demo gespielt. Aber die Pods am Rand sind wirklich klasse, wenn man mit nur Infrantrieeinheiten angreift, da ist dort ein bisschen Rückendeckung nicht schlecht. Sollte man sich diesen Spass nehmen, braucht man an sich gar keine Pods, denn dann kannst du einfach so durchs Lager rauschen entweder mit Luft- oder Bodeneinheiten.

PS: Wo ich gerade dabei bin, ich habe hier schon des öfteren gehört wie man den Planeten nur mit Han Solo und Chewbacca erobern kann, da wäre ich doch für jede Hilfe dankbar, denn das ist für mich noch unschaffbar.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)