Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-01-2006, 09:58
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von MyersGer
...
für die, die längeren spaß wollen und abwechslung lieben,
...
Also das find ich jetzt ein bisschen hart, ich habe immer noch einen heiden Spass an allen Missionen von C&C und lass mich mal kurz überlegen wann kam TS raus? Das würde ich durchaus als länger bezeichnen
Aber für mich gehört zu einem RTS in der heutigen Zeit einfach ein online-Modus mit vernünftigen Support dazu, ist einfach interessanter gegen reale Menschen zu spielen als wie gegen eine KI

Zum Thema wie schon erwähnt wurde, war das Spiel so wie wir es jetzt aus der Demo kennen schon Anfang Dezember fertig und ich hoffe das die Missionen auch schon standen und aus dieser Hoffnung und dem Wissen wer dort programmiert bin ich völlig davon überzeugt, dass wir am 16. Februar ein Spiel in den Händen haben, das zwar noch nicht perfekt, aber auf jedenfall fertig ist.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (30-01-2006 um 10:10 Uhr).