ich mag meine ipod mit 30gb und wenn mir ejtzt einer sagt, das ich niemals 30 gb brauche dann sag ich ihm das ich mal nen mp3player mit 1gb flashcard hatte und den nie benutzt habe, weil ich ständig wenn ich mal was änderes hören will andere lieder raufziehen muss und wenn ich dann gerade irgendwo bin und aufeinmal lust auf was ganz anderes hab ist es nicht da.....
schön finde ich den iPod auch, er hat imo einfach stil
ich muss euch recht damit geben, dass einige sache echt für den arsch sind, z.B. der fehlende "drag and drop support" oder die sache mit dem akku.
iTunes ist zwar extrem scheiße... aber wer zwingt einen denn es zu benutzen??
mit einem kleinem plugin arbeitet der pod perfekt mit winamp zusammen
das fehlende drag and drop kann man sich auch mit einem tool das auf dem ipod deponiert wird ersetzen ohne auch nur minimalen aufwand
die soundqualität ist wie ich finde sehr zufriedenstellend, wenn man den ipod über aux an eine endstufe anschließt hat man einen wunderbaren klang (soweit die mp3 rate das zulässt) die kopfhörer sind auch besser als viele andere (ok es sind nun keine 100€ ohrhörer aber sie sind zweifelsohne gut)
iRiver besser?
mag seind as der iRivier gerade in kompatibilitätsfragen besser ist aber imo sieht er scheiße aus und ist irgendwie klobig, was der grund für mich war statdessen einen iPod zu nehmen.