Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2006, 19:02
Benutzerbild von GFX
GFX GFX ist offline
Erzputzer

GFX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
GFX eine Nachricht über MSN schicken GFX eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21GFX
Hallo Z21 ...

Da mein Clan ja nicht mehr exestiert, was ich sehr schade finde, da ich ja leidenschaftlich gerne AR2/YR Zocke, möchte ich mich der Z21 anschließen.

Name: Marc
Clans: IEF, IEFR, Z21 , PB82, AON.
MSN, ICQ oder ähnliches: MSN und Yahoo!
Warum Z21?: Ich kenne den Clan schon sehr lange und da er immernoch voller begeisteter Zocker ist, kommt für mich auch nix anderes in Frage.

Was bringst du mit: hmm... Naja der super Zocker bin ich nicht, aber ich halte so lange ich kann durch, auch wenn ich verliere, werde ich nie genug von AR2/YR bekommen ich bin nicht so ein guter Rusher, aber auf langliebigen maps komme ich auf hochtouren .
Ich bringe noch erfahrungen mit der Map gestaltung mit, habe viele maps während meiner offlinzeit erstellt und Web-sowie Grafik,-Foren,-Logo,-Allgm Grafikgestaltung.

P.S. Das ich in so vielen Clans war bedeutet nicht das ich jedesmal rausgeflogen bin *gg* sondern 3 der clans habe ich selber geführt als leader "IEF > IEFR-International Elite Force code Rednecks"" und "PB82-82. Panzer Battalion"

So... sonst wüsste ich jetzt nichts genaueres zu erzählen... ähm, wie bekomme ich eigentlich nochmal meinen alten clan namen hinter meinem nick in der lobby weg ?

Gruß
Marc

Liberate tutemet ex inferis!