Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-01-2006, 16:35
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Hin u. her ich habe keine Möglichkeit mich bei ASUS zu registrieren, weil ich weder einen Kaufbeleg, noch einen Händlern Namen habe den ich dort eingeben bzw. der mich weiter bringen könnte, weil ASUS darauf verweist sich mit dem Händler in Kontakt zu setzen wenn es Probleme gibt.
Ergo bedeutet das ich mir den Lüfter Zalman VF-700-CU! den Bang empfohlen hat.
http://www.zalman.co.kr/eng/product/...x=149&code=013 zulegen werde.
Wie ist eure Meinung dazu? Er ist doch recht groß finde ich, na klar rein passen tut er schon.
Er ist dazu noch pflegeleichter wie der Serien Lüfter bzw, die Kühlrippen, dort kommt man so gut wie nicht zwischen die Lamellen.

Basti vielen dank für die netten Tipps u. Ratschläge aber ich bin auf jeden Fall fit genug um an meinem PC rum zu basteln, den wer fragt ist nicht gleich dumm ich frage lieber zweimal u. stelle vllt für den einen o. anderen etwas *blöde* fragen aber damit bestätige ich meist mir selber was ich schon weiß bzw. vermutet habe. Den Einbau des Lüfters is das kleinste Problem. (unter anderem ist dort auch ein kleines Video zu sehen wo man eigentlich NICHTS falsch machen kann.
Den meinen gesamten PC habe ich von a-z selber zusammen gebaut, u. er schnurrt wie ein Kätzchen seit einem halben Jahr (bis auf diesen blöden Lüfter seit ein paar tagen).

Geändert von craim (25-01-2006 um 17:06 Uhr).