Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2006, 06:22
Jester Jester ist offline
Buzzer

Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Die Weltraumschlacht ist sowieso kein Problem (erst recht nicht mit dem Falcon), deshlab überspring ich das mal.

Auf Tatooine geh ich folgendermassen vor:
Mit Han und Chewi landen, dann ohne den Kontrollpunkt grossartig zu verteidigen sofort zum rechten KP laufen, dabei die Verbündeten Einheimischen mitnehmen und am eingenommen Punkt dann ein paar Tanks und Artillerie anfordern.

Die Art schicke ich dann ziemlich nah an die Felsformation, damit sie ungestört das Energiezentrum und die anderen nahegelegenen Strukturen zerstören können. Der Schutzschild bricht zusammen und man kann schonmal die ersten Bomber vorbei schicken. Danach lauf ich mit der gesamten Mannschaft oben rum zum Tusken-Lager (unterwegs noch den linken KP einnehmen), zerstör es ebenso wie diesen vorgelegen Turm und nehme das Research-Center ein. Dann noch unten den letzten KP einnehmen, den AT-AT mit Chewi kapern, noch ein paar Truppen anfordern und ab in die Mitte.

Die Gegenwehr dürfte jetzt schon nicht mehr gross sein, und man kann das ganze Szenario relativ verlustfrei abschliessen.

Brauch dringend Nachschub!!!!