Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 14-01-2006, 12:50
Benutzerbild von odiablo
odiablo odiablo ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Köln
Beiträge: 313
odiablo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
odiablo eine Nachricht über ICQ schicken odiablo eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: odiablo
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Rihno
Ich hab das jetzt auch aktiviert mit den "Eingehende Echoanforderung zulassen" und ich hab immernoch einen 1000er Ping. Ich hab auch alle diese Ports hinzugefügt und es hat sich auch nichts geändert. Die stehen jetzt alle in der Ausnahme Liste mit drin.

morgen,

wo hast die echoanforderung aktiviert? router oder software?
wennn du beim router es nicht aktiviert hast würde ich das mal tun. das ist der grund das bei denen die mim router ins netz gehen einen routen ping haben.

p.s.: je nach router software heist es nich echeanforderung sondern auch anders und auf english. also genau schauen und nicht wieder posten habe ich nicht


Zitat:
Zitat von MerlinSt
habe mir das mal angeschaut. hat sich aber einiges hinzu gefügt. bei wol waren es die ports 4000, 6112-6119. und ich gebe den leuten immernoch die alten ports :uglyLOL:

gruss

Geändert von odiablo (14-01-2006 um 12:55 Uhr).
Mit Zitat antworten