Naja, so hab ich den Genrewechsel natürlich nicht gemeint. Ich versuch mal anhand von Beispielen zu erklären, wie ichs meine. Also gehen wir mal von aus, Person ist Rock-Hörer, also wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf spezialisieren und dementsprechend Musik mitführen. Jetzt isser aber gerade nicht Stimmung für Rockmusik, sondern hat Appetit auf die Neue deutsche Weller der 80er. Wenn er sich jetzt eine CD einlegt, wie du beschrieben hast, also mit fliegendem Wechsel, dann kanns durchaus passieren, dass zwischen Trio, Nena und Co plötzlich Metallica oder Whitesnake auftaucht, obwohl besagte Person jetzt gerade darauf null Bock hat. Daher würde ich meiner Meinung solche Zusammenstellungen vermeiden, sondern mich nur auf Genretonträger festlegen, sprich nur Rock oder nur NDW auf der CD. jeder kennt das bestimmt von winamp (oder ähnlichen programmen), wenn der komplette Musikordner eingelesen wurde und die shuffel-funktion plötzlich auf ein Genre in der Playlist springt auf die man gerade null Bock hat.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
|