Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 09-01-2006, 15:37
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Naos
Mitdaun wieder unser Pessimist ...wer sagt denn das das Spiel keine Schwächen haben wird? Man wird sich doch wohl freuen dürfen auf ein neues RTS von den alten Westwood Freaks
Ebend und das ist ein Fehler... WS ist schon seit langen geschichte... die firma gibt es nicht mehr seit EA die gekauft hat... und Menschen ändern sich...
Spiele werden immer komplexer... und... wer sagt eigentlich das die nicht die EA Politik angenommen haben?

Das ist ein SW Spiel von einer Firma die ihr erstes Spiel macht... und so sollte man das auch bedenken, und nicht das das der nachfolger ist von Tiberum Sun oder solche scherze...

Und auch das mit den Helden finde ich von vielen eine ungewöhnliche ansicht... bei WC3 waren die am meckern das es sowas gibt... und bei EaW finden die gleichen leute das "gar nicht mal so schlecht".

Das einzige was mich zu den Spiel hinziehen würde ist der Star Wars Bonus
Naja viel spass beim warten... ich zock solange andere Spiele
Achja das könntet ihr auch machen... ich hab die letzte woche zwar nichtgearbeitet... aber wenn man morgens ein spiel anmacht und es plötzlich wieder abend ist... dann wundert man sich das entweder die zeit kaum vergangen ist, der Weltuntergang eingesetzt hat oder das man wieder ein tag... irgentwie verzockt hat und man weis es gar nicht

Naja Sowas passiert mir eigentlich nur bei Blizzard spielen... eventuell wirds mit EaW ja genauso... mal sehen
Mit Zitat antworten