Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2006, 13:26
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von LordMordred
.....
Und ich sehe es eigentlich auch nicht gerne, dass darauf rumgehackt wird. Ja, wir haben diese Entscheidung getroffen, sie ist auch durchaus berechtigt, aber warum muss jetzt noch jeder seinen Senf dazu geben? Steht irgendwo in Svens Post "und nun hackt auf LofT rum" oder "Was meint ihr dazu?" ? Ich glaube nicht, es ist eine Entscheidung, die wir Admins zu vertreten haben und das werden wir tun, dazu brauchen wir weder Für- noch Widerspruch.
Hio

Die Gemeinschaft existiert sicherlich noch...doch in einer anderen art und weise...oder nicht mehr so stark gefässtigt...was sicherlich mit dem altern des Spiels und nicht neuem zu tun haben wird.
Die Gemeinschaft denke ich, hat sich doch ein stückweit enger geschloßen...zumindes die , die dieses Spiel so sehr "Lieben"....Gleiches verbindet halt!
Aber das nur kurz zum Thema Gemeinschaft!

Was ich eigentlich sagen wollte....
Jeder hat seine eigene Meinung zu LofT. und so ist es nur normal , das hier leute schreiben und auch diskutieren wollen .
SIcherlich ist die Wortwahl (Der Ton macht die Musik...wie Tajno so trefflich anmerkte) bei dem ein oder anderen etwas falsch gewählt...doch denke ich hat hier ein jeder doch das rechtzu diorkutieren und sich über das Geschehende zu unterhalten...oder etwa nicht?

Ich finde Haudegeen seine Post sehr trefflich und auch Tokatsch seiner ist vom grunde her sehr zutreffend!

Was gegen die Bannung des Clans machen können und wollen wir nicht...doch die hintergründe etc. diskutieren auf einer sachlichen ebene kann uns nicht verwehrt bleiben....allein daraus kann man versuchen in der Zukunft einiges anders /besser zu machen. (Auch wenn ich denke, das keiner der hier noch ansässigen Clans so "Unreif" mit solch auftretenden Probs. umgeht...geschweige denn überhaupt solche Probs. auftreten würden)!

in diesem sinne:

Muchas Maracas