Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2006, 09:54
Benutzerbild von haudegeen
haudegeen haudegeen ist offline
Juggernaut Mechaniker

haudegeen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ..l..
Style: GDI
ich bin auch keiner grosser freund von den loftis oba das waren doch 2 relativ neue die da gepusht haben und der eine davon hat sich dann auch direkt bei nen anderen clan beworben ...(da sieht man mal wieder wieviel rückrad manche haben)....

klar gabs imma wieder mal ne kleinigkeit wegen der lofts aber was solls is doch auch immer wieder mal ne abwechslung was neues zu lesen (: (den satz net ganz ernst nehmen) ^^

aber jetzt das forum ganz zu schliessen wegen 2 "neuen" affen die da rumgepusht haben ?

konnte mich mit loft nie richtig anfreunden (wer mich kennt weiss das ) aber das ist noch lange kein grund den ganzen clan hier vom board zu schmeissn...

denkt mal alle drüber nach ...sowas ist einfach nicht FAIR leute was ihr da abzieht...bin scho etwas sauer auch wenn ich ma da manche posts angugge

ajo Turkagent weisste noch was du alles ins A-o-N forum geschrieben hast als sie es geschlossen haben ? nicht ? hier ma paar sachen um dene erinnerungen zu wecken...

Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
du redst von sachlichkeit?ich bin immernoch sachlich und habe keien emotionen für meien virtuelle welt wie du.du schwimmst in einer überdimesnionalen ebene.nämlich dieses board hier.wo dir sogar die schließung des clans beinahe eien träne entlockt.stell dir das mal vor ein caln für ein game (SPIEL).....

weiter..

wenn ihr hier so eien komödie verantsaltet schau ich gern zu .ok von nun an lese ich mal den sentimentalen driss einfach nur halt mich mal raus.so kann man auch spaß haben

das waren deine sehr sinnlichen posts damals also erwarte hier nicht das man auf verständniss stoßt bei euch....

hätte mir sowas net erwartet das man so spass dran habn kann wenn ein clan stirbt aber du hattest deinen spass komischer weise...

Geändert von haudegeen (07-01-2006 um 10:05 Uhr).