Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2006, 22:06
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von tokasch
...
Und zum Thema loft mir kommt es so vor als ob einige Clans hier mit dem heiligenschein rumlaufen,klar es haben einige Member von loft scheisse gebaut,und die Regeln hier haben sie auch nicht immer beachtet,aber welcher Clan hier auf dem Forum hat nicht auch schon dreck am Stecken gehabt,also unterlast bitte die Lästerei hier. Ist ja ein tolles Forum wo immerwieder gegen andere Clans geschossen wird.WO BLEIBT HIER DIE GEMEINSCHAFT die das Forum hier so stark gemacht haben
Warum ich das zitiert habe, um es zu unterstreichen, um einen Satz nocheinmal explizit hervorzuheben werde ich ihn nocheinmal schreiben.

Wo bleibt hier die Gemeinschaft, die das Forum hier so stark gemacht haben?

Klar haben wir uns auch darüber gedanken gemacht bei der Entscheidung, doch dieser Satz hebt gut hervor das NIE einer alleine Schuld ist an der Misere.
Denn wenn ich mich recht entsinne(jeder der es besser weiss soll mich berichtigen) wurden bisher erst 2 Clans direkt vom Forum geschmissen wegen Fehlleistungen der Führung und beide innerhalb eines Jahres. Es war jedesmal berechtigt, doch wo ist die Ursache hierfür zu suchen?
Am Board? Am Spiel? oder einfach an der Umgebung (sollte es daran liegen sollten alle Clans überlegen, was sie dagegen unternommen haben?)

Und ich sehe es eigentlich auch nicht gerne, dass darauf rumgehackt wird. Ja, wir haben diese Entscheidung getroffen, sie ist auch durchaus berechtigt, aber warum muss jetzt noch jeder seinen Senf dazu geben? Steht irgendwo in Svens Post "und nun hackt auf LofT rum" oder "Was meint ihr dazu?" ? Ich glaube nicht, es ist eine Entscheidung, die wir Admins zu vertreten haben und das werden wir tun, dazu brauchen wir weder Für- noch Widerspruch.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)