Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2006, 09:03
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von BeSikTaS(B.j.K)
naja ist auch egallll ist ja nurn forum....also leute peace

aber trotzdem bleibt das ganze für mich unberechtigt...
wenn bei einer fußballmannschaft gedopte spieler auftauchen wird auch der spieler gesperrt und nicht die ganze mannschaft

aber wie bereits gesagt hier werden clans nach symphatie bevorzugt oder eben nicht und die admins machen eh alles nach lust und laune....
Ähm das ist so, sowieso nicht korrekt.

Die Fifa leitet erst eine Untersuchungskommission ein, diese wird mit den Vereinsverantwortlichen Gespräche führen. Wenn dieser uneinsichtig / nicht gewillt ist oder nichts gegen Vorwürfe unternimmt, schaltet sich die FiFa ein und sperrt Spieler. Wenn allerdings weiter ähnliche Vorkommnisse passieren kann und wird die Fifa Manschaften eine temporäre Spielsperre aufzwingen.

Wenn man das nun wirklich mit dem hier vergleichen will, sieht das dann so aus :

Die Admins leiten intern eine Diskusion ein, jeder Admin wird seine Meinung posten. Danach werden Gespräche mit dem Clanleader geführt, bzw. Hinweise gegeben das nicht alles so läuft wie es sollte. Tut dieser nichts selber werden einige Spieler gebannt. Kommen weitere Vorkommnisse vor schalten sich die Admins erneut ein, und wie man sieht, wird die Manschaft (nicht temporär) gebannt. Die Lizenz wird entzogen = Forum weg.

Allerdings gibt es beim Fussball mehrere Instanzen. Hier gibts Admins - Mods - User. Sprich : dein Vergleich ist purer Schwachsinn .

Das dieser Schritt erst so spät passiert wundert mich, das er passiert nicht. Ich wünsche den LofT Members, die genauso ihren Spass am spiel haben und deswegen spielen (z.B. Cobra) alles gute und viel glück für die Zukunft. Ich hoffe diese Massnahme gibt euch ein wenig zu denken .... Und ja, es ist nur ein Forum aber es hat auch mit "Werbung" zu tun... CnCForen.de ist nicht irgend ne forum.siteboard.de seite ...