Zitat:
Zitat von TMOA
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die beiden Ereignisse gingen Hand in Hand 
Und was eure Kulanz angeht... ich sag nur TS-Kick 
|
Mogäännn....^^
Da sind wir wieder
Ich habe genug gehört im TS , des reicht mir
Vorgestern , tjoa .So ist der Kabit halt .War sein Recht weil keiner gefragt wurde von uns .Ich platz auch nicht einfach in Dein Wohnzimmer rein . leg die Füsse aufen Tisch und schick Dich noch Bier holen ohne eine kurze Anfrage .
Ich habe gestern mal unseren TS von +BDG+ gejoint und was sah ich da ?
Vier Z21er die im YuriChanel waren
Ich wurde nicht gefragt und es wurde auch kein Gespräch gesucht ob dies OK sei wo ich TS gejoint habe.
Ich also runter in YuriChanel , fein Nabend gesagt was erwiedert wurde und sonst kam nix .Den mal gefragt ob Sie ein TCW-Game haben was mit ja beantwortet wurde . Sonst kam immer noch nix , keine Frage ob dies OK ist oder so . Mir war klar des Sie kein TS zur Verfügung hatten weil Sie ja sonst net bei uns drauf wären . Nächster Schritt war des ich die 4 in einen extra Chanel geschoben habe für TCW wo Sie ungestört waren , von mir aus .Ich verlies den Chanel und begab mich in die TS-Lobby wo Sie später auch hinkamen . Immer noch kein Gespräch von Ihrer Seite aus . Schweigen sagt manchmal mehr als tausend Worte ûnd dachte mir mein Teil den ich hier nicht poste .
Jetzt bist Du dran . Was ist das in Deinen Augen ? Selbstverständlich ? Kein Kulanzverhalten ?
Mehr sag ich nicht mehr dazu weil ich sonst langsam die Form verliere hier .Dies möchte ich der Öffentlichkeit nicht zumuten .Lass es einfach , Thema sollte durch sein weil Du nicht immer aufem neusten Stand bist .
THX @ Daniel , bis Freitag