naja, bin net der alli zocker... aber so massenweise prismas und 3-4 kf, was will da der yuri noch machen? ... naja, als ich noch aktiv yuri ladderte vor 2 monaten oder so. da hab ich mit yuri mal gezockt und es ist echt easy mit yuri. Aber was mir auffällt ist, das sich viele yuri zocker schwer tun gegen irak auf bestimmten maps. So auf dune und dry heat und blood, hab ich gerne gegen Yuris gezockt. Ich weiß net, mir hat das immer voll bock gemacht...
vor allem weil ich in den ersten 3-6 minuten nur mit desos und drohne spiele, wenn du besser steuerst als er seine viruse, gats und die komischen chaos drohnen dinger dann haste sobald er tech aufbaut die besten chancen ihn zu überrennen. Ist mir jedenfalls so aufgefallen und hat auch wirklich oft und gegen gute yuris geklappt drum habe ich auch immer gerne gegen die gespielt da gabs dann auch fette ptz

...
Naja, trotzdem find ich yuri gay, habs selber gespielt ma kurz 25 games und hab nur einmal verloren gegen so nen komischen rekruten rush oder was das sein sollen hätte ^^ ... PeITsChÖrt mich