Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-12-2005, 07:23
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
Zitat:
Zitat von Tassahak
Wenn du nur das siehst, bist du egoistisch.

mal ne frage : bist du deutscher ? wenn nein wäre ich an deiner stelle auch für diese art von solidarität.

@rapstorf

@pro

richtig.erst einmal muss es bei uns berg aufgehen und das ist immo nicht der fall.
mir leuchtet es natürlich ein das vor allem der osten von der eu profitieren will.der osten ist aber an seiner lage erst einmal selbst schuld (baltische staaten,polen usw. ...).
sie meinten ihr kommunismus sei das wahre system usw. ... .Die neuen bundesländer haben sie bis aufs letzte ausgenommen und nun dürfen die in westdeutschland lebenden bürger das auf ihre kappe nehmen (natürlich auch nur teilweise).
was will ich damit sagen ? wir müssen erst einmal in deutschland in allen regionen einen standard-wohlstand schaffen bevor wir hier noch mehr geld an andere länder verteilen .
das das hier einige anderst sehen die keine brd-bürger sind ist mir durchaus verständlich .wieso kann sich ja jeder denken .

@rapstorf und aschante

ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht in die schweiz gehen soll.finde das einfach super wie die schweiz in solchen angelegenheiten verfährt.
erst die schweiz und dann der rest.so muss mans machen .