Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-12-2005, 01:02
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Also Chriss. Wie ich deinem Post entnehmen kann, kann ich also auf ein neues Mainboard verzichten, oder? (Wäre schon mal ein Fortschritt )

Bei der Grafikkarte sollte ich eher auf die ATI tendieren, da die meisten Spiele Grafiklimitiert sind und ich dadurch mit der ATI eigentlich mehr oder ein wenig mehr vorteile hätte.

Zum Thema Ram. Wie ich das verstanden habe sollte ich ganz einfach noch einen 2ten DDR333 512MB Riegel dazukaufen und den 256 Riegel entnehmen, wegen Dual Channel? Ob das mein Mutterbrett hat weiß ich auch nciht *g* ... aber das sollte also anscheinend die beste Lösung sein wie ichd as gerade verstanden habe.

Also bei der Grafikkarte habe ich da jetzt folgendes endeckt: http://www.geizhals.at/deutschland/a168167.html -> Sollte somit also passen, Preis variiert zwar ein bisschen unter den einzelnen anbietern, aber es kommt so auf 200 EUR

ähm, 2 Fragen habe ich noch. Ich finde unter Aida nicht den Namen, Hersteller meiner Ram-Riegel. Wo kann ich da am besten nachgucken? Kann ich unter Aida auch nachschauen ob mein Mobo DualChannel unterstützt? -> Weil die 2 Module sollten ja identisch sein denke ich...!?

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*