Zitat:
Zitat von [CoN]-Querer
es ist erschreckend zu erfahren das du gehen wirst. aber meine vermutung ist eigentlich das es erst der anfang ist. ich erkenne allgemein eine gewisse lustlosigkeit oder vermehrtes wegbleiben von membern.
|
Ich bin ja noch bei Oktron bis zum 23.12.

und gestern Abend haben wir doch auch noch ein paar sehr nette Spiele gemacht. Diese vermehrte Lustlosigkeit trifft für mich zu, für andere kann ich es nicht sagen, allerdings stehen die zwei Leader zur Zeit in ZH recht alleine da, durch eine Vielzal von Ausällen, die dich bereits über ein Jahr hinziehen (siehe z.B. Muertos) bzw. durch kommende Abgänge (auf mich bezogen).
Zitat:
Zitat von [CoN]-Querer
ich habe immer sehr sehr gerne mit dir gezockt, hab gerne mit dir im ts gequatscht und mir auch gerne immer mal einen rat bei dir geholt. allerdings bleibt ein stückweít die hoffnung das du uns auf dem ts erhalten bleibst[...], du bist ja nicht aus der welt. ich hoffe du bleibst uns erhalten, somit ist der kontakt gemeint.
|
Haben wir ja bereits drüber gesprochen, ich werde mit Sicherheit noch da sein um ein zwei Spielchen zu machen sollte mir AOE3 aber sehr gut gefallen, kann ich das nur für den nächsten Monat sagen. Über MSN bin ich aber weiterhin zu erreiche, da man sich bislang mir gegenüber noch nicht über einen Gastaufenhalt auf dem TS geäußert hat muss ich wohl noch abwarten.

Querer keine Sorge wir werden in Kontakt bleiben, im Notfall rufe ich dich einfach mal an! Ich wünsche dir weiterhin auch alles gute und viel Erfolg mit deinem Clan! Werde dich vermissen!
Robby, ich danke dir, gilt übrigends alles auch für Dich, schade das es dich nicht mal mehr zu ZH gezogen hat, hätte gern ein paar mehr Spiele gegen oder mit dir gemacht

.
Zitat:
Zitat von [C-o-N]AleX
Weise(macht mir den eindruck, dachte ja er wäre so um die ~30, ist also reifer als man denkt).
|
Darüber müssen wir aber nochmal reden mich einfach als halbsoalt wie die beiden Oktron Leader zu beschimpfen, hrhr.
Zitat:
Zitat von [C-o-N]AleX
Zu ZH: Langsam gehen alle...lappen...magic...maluf...5yper von WoH bald wohl auch...
|
Das ist Wahr eine Menge Größen sind schon gegangen und ich denke der Strom wird nicht abebben.
Zitat:
Zitat von [C-o-N]AleX
Viel Glück im Reallife, wirst aber wohl nicht brauchen^^
Ich hoffe AoE wird dir gefallen, würde gerne mit dir zocken, da ich es mir ja ebenfalls bis zum Ende des jahres auf meiner F-Platte drauf haben werde...
PS: Du darfst mich weiterhin, auch wenn du nicht mehr da bist, Gott nennen^^
|
Alex ich wünsche Dir auch alles gute im Reallife! Wir haben ja die Tage schon ausführlicher drüber gesprochen, leider muss ich dir sagen, dass was ich zurzeit erreiche beruht auf Fleiß und deswegen werde ich mich auch sobald ich hier durch bin hinsetzten und weiter lernen.
Würde mich wirklich freuen dich bei AOE wieder zu sehen, aber ich muss erstmal selbser sehen wie es mir gefällt.
Gott? und was ist mit unserem Geheimwort Schrumpfnelke????
Hi Nordwear, du hast es mir ja vorgemacht!

Du bist mit Willi zu erst gegangen

. Ich hoffe euch gefällt es bei eurem neuen Clan und ihr habt wieder mehr Spass an den Spielen.
Hi N8FALTER, ich es ist nicht so, dass ich nur wegen ZH aufhören will, sondern auch da ich gehen will. Wie bereits unter Punkt 3 erwähnt wil ich mit neuen Leuten in Kontakt kommen und was neues anfangen. Bei Oktron ist der Durchfluß oder auch der sogenannte "Verbrauch" einfach zu gering für mich. Außerdem tut mir die Abwechslung auch gut

und da wir jetzt keine weiblichen Member mehr im Clan haben muss ich mich doch neu orientieren *fg*. Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin!
Das gilt übrigends für alle, passt auf euch auf und habt Spass an dem was ihr macht!
Wünsche euch alles gute! Weiter so.
ps.: Hm, tja der Bot, was machen wir jetzt mit ihm, am besten lassen wir ihn so, den Müde werde ich mindestens ein mal am Tag

.