Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2005, 01:02
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
So Leute ich muß mich jetzt mal outen.

Ich versth das ganze GS zeugs und Clansupport nicht. da müßt Ihr mir mal weiterhelfen. Ich hab noch nie im Internet gezockt, außer einmal bei Republic Commandos. Das lief eigentlich auch über GS aber ich hatte es trotzdem ohne starten können.

Was ist dieses gamespy eigentlich so richtig? Wird dorthin connected und dann werden dort die Games "verwaltet". Wäre zozusagen die Lobby, oder?

Und was es hat es mit dem Clansupport auf sich. Ich weiß das einige Leute in Clans organisiert sind und dann zocken. Aber was ist diese UNterstützung? Warum sollte GS sowas unterstüzen bzw. was heist in dem Falle unterstützen.

Ihr seht, ich versth das ganze ned so richtig. Könnt ihr mich mal bitte dahingehend aufklären?

PS.: Mir meinem Freund zocke ich immer über OpenVPN. Das eben auch mehr als 2 Spieler. Geht eigentlich mit unbegrenzter Anzahl, einr muß halt nur nen virzuellen Server stellen. Is halt ne "Lanverbindung" übers Netz, sozusagen. Das klappt da alles bestens. Deswegen hatte ich nie nen Antrieb GS zu nutzen oder mich damit zu beschäftigen. Auserdem stört es mich wenn Programme andere Programme mitinstallieren wo ich nicht weiß wozzu ich sie brauche. Und vermißt habe ich es ja nie