hallo maluf
es ist erschreckend zu erfahren das du gehen wirst. aber meine vermutung ist eigentlich das es erst der anfang ist. ich erkenne allgemein eine gewisse lustlosigkeit oder vermehrtes wegbleiben von membern. das ausgrechnet du gehen wirst, der immer sehr loyal oktron gegenüber war verwundert mich aber noch hinzu, allerdings hat es ja nichts mit dem clan zu tun sondern mit dem game und da ist loyalität nebensächlich. verstehen kann ich es aber. du legst plausible gründe an den tag. ich persönlich finde es sehr schade, ich habe immer sehr sehr gerne mit dir gezockt, hab gerne mit dir im ts gequatscht und mir auch gerne immer mal einen rat bei dir geholt. allerdings bleibt ein stückweít die hoffnung das du uns auf dem ts erhalten bleibst. für oktron wird es wohl ein schock im ersten moment sein, den sie allerdings im spielerischen verkraften werden können, menschlich bleibst du ja auch ihnen erhalten, du bist ja nicht aus der welt. ich hoffe du bleibst uns erhalten, somit ist der kontakt gemeint. ich hoffe auch das wir uns auf eine der nächsten lan´s sehen. desweiteren habe ich noch die hoffnung das wenn du dir ein anderes game suchst ich dich endlich mal platt mache in zh, da du dann nicht mehr soviel übung haben wirst. letztendlich bleibt auch noch die hoffnung das du es dir anders überlegst, diese wird aber wahrscheinlich umsonst sein.
also maluf, in diesem sinne wünsche ich dir auf deine weiteren wege, wo immer sie dich hinführen werden, alles alles gute und ich werde mich immer freuen von dir zu hören.
greetz,
queror aka teh man aka womanizer aka michael
ps.: MUSS DER BOT JETZT UMPROGRAMMIERT WERDEN? NE, ODER? BIST DOCH NACH WIE VOR MÜDE^^