Jo hi leute
wollte mal nachfragen ob ihr verstärkung braucht..
ne mal im ernst ich hab vor ner woche wieder n bissel angefangen yuri zu zocken und war meistens alleine (kannte keinen) in der lobby auch zur prime time. Naja da ich mich deshalb so einsam fühle

such ich hald paar leute die ab und an auch online sind und yuri zocken. Ich hab mir die regeln durchgelesen und bin natürlich einverstanden. Jedoch möchte ich von vornherein sagen, dass der clan nach familie, job, freunden an 4. stelle kommt. Ich werde daher eher sporadisch am start sein aber wie gesagt mit clan lebt sichst feiner.
Ich such ne connection, damit ich, wenn ich online bin leute treffen die gamerisch gesehen mein niveau haben und damit ich meine zeit im yuri planen kann damit ich fun habe in der lobby, was bedingt, dass leute da sind wenn ich da bin. Seltsam formuliert ich weiss, ich trink mal lieber noch n bier vielleicht gehts dann besser.
Für alle die mich nicht kennen:
Ich heisse Wanja bin aber n typ, wobei dies manche bezweifeln

spiele seit irgendwie 4 oder 5 jahren ra2 bzw yuri online und lernte erst richtig zu spielen von members der gsg9 vor etwa 3 bis 4 jahren. Leute wie sepuku, txcviktor, dani, aaron und die alten jungs hald. Ich wär damals ja schon fast zu gsg9 gegangen wenn ich ned bei swiss gewesen wäre, irgendwie hat sichs nie ergeben. Kurz nach der ea bedingten generals krise gründeten wir dann fof welcher nach 2 jahren oder so wieder zugrunde ging.
Und @ moderator: sry dass ich ned den thread benutzt habe der eigentlich dafür vorgesehen ist, aber ich dachte dann siehts auch jeder.
meine dadden:
-wanja swoboda (m)
-wol: golddime
-forum: golddime
-zürich/schweiz
-29.06.1981
-..nie gecheated, 2 mal gepusht, 1 mal gepetzt und 3 mal gerusht...
-golddime111@hotmail.com
-ts und hs ist am start
-online immer nur ab frühstens 18:00 bis spätestens 09:00
-erfahrung: 4-5 Jahre, spiele aber ned gerne um punkte wenns nicht sein muss
büdde lasst mich ins recall

....auch wenns der didda scheisse fand
gruss goldi