Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2005, 23:55
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Da stimme ich McComet vollkommen zu, du hättest das Movie nicht veröffentlichen sollen. Es hätte gereicht wenn du es an BHS schickst und die Spieler informierst.

Zu der sache von wegen uT bannen weil ja angeblich unser clan meint ihr cheatet, schonmal daran gedacht das es im Clan eine Meinungsfreiheit gibt? Nur weil ich dieser Ansicht bin muss es nicht auch ganz uT sein, die anderen können genausogut der Meinung sein das du es dir nie heraus nehmen würdest zucheaten.

Zu dem interpretieren, das müsste dir vorher 100% auffallen. Wenn ich schon ein Movie mache in dem ich Beweise das cheaten mit Rg möglich ist änder ich wenigstens den Nick. Den es wird immer mindestens 1oder 2 mann geben die es sofort gegen einen nutzen. Und das ich das alles hier schreibe hat nix damit zutun das ich dich nicht leiden kann, den ich kenne dich ja nicht. Es liegt nur daran das ich mir b jetzt nie sicher sein kann ob du cheatest oder nicht, falls wir mal zusammen spielen werden. Und das kannst du auch nicht ausschließen den ich habe insgesammt 10 Nicks und du kennst 1 oder 2 mehr aber auch nicht.

Zitat:
UT war einmal ein guter Clan, doch in letzter Zeit hat er immer mehr an Achtung bei mir verloren, da ich feststellen musste das dieser Clan nur aus Kindern besteht (leider die Wahrheit).
Was soll das hißen nur aus Kindern? Etwa deswegen weil wir einen 13.jährigen der noch dazu gut spielen kann die möglichkeiten geben uns beizutretten? Oder etwa weil bei und das Durchschnittsalter bei knapp 22 Jahren liegt? Sicher unser 13.jähriger mag vllt noch ein Kind sein aber steht er für den ganzen Clan? NEIN: Also kann das was du sagst ja nicht der Wahrheit entsprechen.

Zitat:
Um mich nochmal zu äußern, das Video war ne klare Anmache von ut, es (sei den du bist wirklich so doof) und werden auch die Konsequenzen daraus ziehen.
Wie gesagt Ich bin der Meinung der Rest des Clans hat sich hier ja nicht geäußert und wird es sicher auch nicht tun, da sie hier eh nicht angemeldet sind.

P.s. sag Fifa doch selber das er das Movie vom Webspace löschen soll, ist schließlich dein Movie und nicht meins.

Geändert von RangerOfDead (06-12-2005 um 23:57 Uhr).