Zuerst einmal:
Dieses Video wurde 100 % von mir dazu gemacht, um den anderen Leuten,
welche Renegade spielen und Renguard dabei benutzen zu zeigen das RG
nicht mehr sicher ist (leider). Ich konnte (leider) nicht ahnen das jemand so dumm
ist, das Video falsch zu interpretieren, es war mein erstes Video das ich je
gemacht hab, nächstes mal werd ich wohl ne ganze Minute vom Video dafür opfern müssen um die Absichten meines Videos zu erklären bzw. verständlich zu machen.
Außerdem ein Sorry von mir an die 2 Leute, die wegen meines cheats sterben mussten.
Mit dem Renguard-Netzwerk-Ban muss ich dich wohl leider enttäuschen Ranger, da ich die Leute vom BHS-Team alle sehr gut kenne (Mac ist sowieso grad away btw.). Der Exploit und genaue Details wurden zuvor dem BHS Team mitgeteilt (vor dem Video), der Exploit lässt sich außerm nicht wahlfrei ausnutzen, nur unter gewissen Bedingungen.
Ich frage mich ob du mich wirklich für so dämlich hälst, das ich ein Video veröffentliche in dem ich vorher und nachher !rg UESCat998 in den Chat schreibe, 2 Leute kille (mit nem nicht grad aufregenden und sehr bekannten cheat welcher übrigens Final Renegade ist und nicht Kamikaze) und danach das Game verlasse.
Meine Meinung ist, das du dir dessen bewusst warst, und du diesen Thread Absichtlich gestartet hast, um dem UES Clan Schaden zuzufügen und in der Hoffnung, das
ich nicht in diesem Forum mal vorbeischaue.
Mich überraschst es das so etwas ausgerechnet jemand schreibt, der in diesem Forum
nen Rachefeldzug gegen Mac starten wollte, da er von Renguard gebannt wurde.
Siehe
à http://cncforen.de/showthread.php?t=64823
UT war einmal ein guter Clan, doch in letzter Zeit hat er immer mehr an Achtung bei mir verloren, da ich feststellen musste das dieser Clan nur aus Kindern besteht (leider die Wahrheit).
besteht, die anderen Leuten versuchen das Leben schwer zu machen.
Durch Aktionen wie uns als cheater zu bezeichnen (auf unserem eigenen Server) und vielen anderen Sachen habt ihr klar bewiesen das es auch an an Kompetenz mangelt.
Dieser Post von dir sollte wahrscheinlich ne Antwort von euch auf den abgelehnten Clanwarantrag sein(siehe
http://www.ues-clan.de/forum/viewtopic.php?t=1003).
Zum Video zurück, ich kann mich nicht daran errinnern, dem Webmaster der Seite renegade-attack-front.de meine Erlaubsnis gegeben zu haben, das er mein Video auf seinem Webspace zum Download anbieten darf. Ich bitte dich diesen zu benachrichtigen, das er dieses umgehend löscht.
Zitat:
Zitat von RangerOfDead
es kann ja sein das er nicht mit RG cheatet aber wir können uns nie sicher sein. Klar kannst du sagen er hat es für RG gemacht aber Beweist das auch das er nicht weiterhin cheaten würde? Nein tut es nicht und er kann machen was er will ich persöhnlich traue ihm nicht mehr. Wenn ich Zweifel habe ob das was er in nem Spiel macht nicht mit rechten dinge zugeht dann werde ich auch daran Zweifel ob er ehrlich spielt. Denb wie gesagt er kann sagen was er will aber trotzdem die unwahrheit sagen.
|
Da mach dir mal keine Sorgen Ranger, ich werde mit dir garantiert nicht mehr auf einem Server spielen, ut ist für mich nämlich endgültig gestorben. Klar könnte ich jetzt mit RG fröhlich herumcheaten, aber da rg jetzt ja sowieso so unsicher ist, könnte das ja jeder. Und die Tatsache das ich ne statische IP habe (welche übrigens 80.108.105.227 ist, für die die sie noch nicht wissen) schränkt mich wohl auch ein bisschen ein o.O
Unerkannt zu cheaten ist zwar möglich, derjenige müsste aber seine gesamte Energie darauf verwenden, das er nicht auffliegt, da ja jeder gleich glitcher, hugger, oder sonst irgendwas schreit.
Ich überlege übrigens noch ob ich ut bannen soll auf unseren Servern (Leute die sowieso nur denken das wir cheaten sind bei uns nicht willkommen)
Zum leidigen Thema Renguard:
Ich erinnere mich an die Zeit, als es noch kein Renguard gab:
Pro Tag min. 10 cheater, die mit allen Mitteln versuchen den Server „abzufucken“ (oft sogar in Gruppen), und wenn mal kein admin in der nähe war, hat es ziemlich schlecht ausgesehen für den Server.
Der Zustand heute:
Gerade mal 3-4 cheater pro Woche joinen unsere Server, Renguard hat also das Cheaterdasein drastisch eingeschränkt, und ich sage absichtlich eingeschränkt.
Schützt Renguard 100 % ? Nein, und das hat auch niemals jemand behaupt und es ist technisch auch nicht möglich etwas auf Softwareebene 100 % sicher zu machen.
Software ist nur bis zu einem gewissen Grad zuverlässig, da Software auf etwas aufbaut, da Software auf Hardware aufbaut, und um Renegade sicher zu machen, müsste man einen PC komplett umbauen. Naja jetzt wird’s wohl ein bisserl zu technisch o.O. Was ich damit sagen wollte ist: Nur weil Renguard nicht 100 % sicher ist, heißt das nicht das es schlecht ist, denn es hat trotzdem viel Nutzen da es eine Gewisse Barriere für Cheater darstellt.
Wer sagt er benutzt Renguard nicht weil es unsicher ist, der soll doch selbst ein besseres Anticheattool entwickeln, da er ja alles achso toll besser weiß. Auf unserem Sniperserver
wird, sobald Mac wieder da ist und die derzeitigen Probleme im RG-Netzwerk beseitigt hat wieder full RG laufen. Wer kein RG hat, sein Problem (und auf dem Server wird immer gespielt). RG wird außerdem mit der Version 1.04 noch eine Stufe sicherer werden und besser werden.
Das wars mal von mir,
Um mich nochmal zu äußern, das Video war ne klare Anmache von ut, es (sei den du bist wirklich so doof) und werden auch die Konsequenzen daraus ziehen.
MFG UESCat998 (Leader von UES)