Andererseits, da jetzt nicht mehr gestritten wird... Ich meine vielleicht könnte man ja jetzt sachlich über alternativen diskutieren...
@Bogul: Sorry, aber bei den Nicks...

Genauso wie bei SoerenS, ich hab sicher schon mal irgendwi das oe zu nem o gemacht...

So ist es in der Tat ne Diskussion.