<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
@Bongul: Sorry, aber wer glaubst du eigentlich zu sein, daß du einfach sagen kannst, "Schlussstrich", jetzt wird nicht mehr weiterdiskuttiert???[/quote]
Crhiss, auf dem Niveau wie das vor meinem Post war finde ich sollte halt einfach nicht diskutiert werden und deshalb dachte ich das kann man auch mit den entsprechenden leuten in irc ausmachen oder so.
Allerdings so wie das nach meinem Post weiterging finde ich das durchaus ok und habe dann auch nichts dagegen wenn das auf dem Niveau weiterdiskutiert wird...
(Sorry für das Crhiss aber Bongul musste gerächt werden

)