Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2001, 03:36
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex:
Ich bin auf jeden Fall _für_ die Community. Die Community hat ein Recht zu entscheiden, was mit ihr passiert, nicht jedoch, was mit dem CNCBoard passiert.[/quote]

eigentlich so in etwa hab ich das gemeint.
naja Begründung......-&gt;eigentlich war das sone Art verschachtelter Satz der zum Nachdenken anregen sollte..okay zur Ideologie (vielleicht hab ich den falschen Begriff gewählt,aber ich dachte mir es wäre trotzdem klar).Okay was so rein rechtlich gesehen mit CNCBoard passieren wird/würde.....da hat die Comunity wirklich nichts zusagen.....genauso kann Roodah einfach so als Mitgliedsbedinngung aufstellen, das jeder sich von Kopf bis Fuß mit Handkäse einreiben muss bevor er aufgenommen wird.

was ich mit diesem Satz sagen will ist ganz einfach: ich meine Roodah selbst rief das Board doch ins Leben-&gt; er hatte (bestimmt) eine Absicht ein Ziel -&gt; ein Messageboard für eine einst entstandene Comunity. ich meine Roodah hat doch bestimmt sich gedacht das es doch toll wäre jederman die Möglichkeiten eines Boardes zu Verfügung zu stellen, er wollte doch dadurch sozusagen die Comuntiy fördern (bzw. schon fast aufziehen). Deshalb ist es ein Schuß in den eigenen Kopf zu sagen, das die Comunity nichts zu melden hat.....schau es ist ganz einfach: Ohne Comunity -&gt; kein CNCboard ...ohne CNCBoard -&gt; keine Comunity....(die anderen Boards lass ich mal einfachheitshalber mal weg).

ich hoffe ich hab dir (relativ zmd.) verständlich machen können....okay-&gt;
Jetzt die anderen wieder