<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex:
Ach komm... schmier Dir doch mal selber was in die Haare! Habgier? Wenn ich mich richtig erinnere, ist der gute Roodah Initiator dieses Boards und hat am Anfang ziemlich viel Geld da reininvestiert.
"Dass man alles in Bewegung setzt"... Die Situation ist doch ganz einfach: Roodah hat dieses Board gegründet, Roodah gehört dieses Board. Daher hat Roodah auch allein darüber zu entscheiden, was mit diesem Board passiert.
Das hat einfach nichts mit für oder gegen Community zu tun, das ist eine Tatsache, und die muss akzeptiert werden. Aus welchen Gründen auch immer, Roodah hat entschieden und das muss definitiv akzeptiert werden. Würde mir jemand vorschlagen, CCIN in cncx einzufügen (cncx wurde ja auch von "abtrünnigen" TS.de-Leuten gegründet) würde ich das auch nicht machen, unter gar keinen Umständen. Und erst recht würde ich nicht einsehen, wenn wir jemand in diese Entscheidung reinreden wollte.[/quote]
bitte was?? warum ich .. es geht um Roodah und nicht um mich...
ich habs nicht nötig mich von dir beleidigen zu lassen vorallem weil ich dich nicht mal angesprochen haben!
eins versicher ich dir CCIN is für mich gestorben!!
dein verhalten hier ist unentschuldbar..
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex:
Nein, hat sie nicht. Entschuldige, aber die Community hat überhaupt kein Recht irgendetwas zu entscheiden. Wer zu entscheiden hat, das sind die Leute, denen die Seiten, um die es geht, gehören. [/quote]
nein es is umgekehrt die Die Community entscheidet oder was machst du mit CCIN ohne die community? selbst betrachten ? du hast ne toll einstellung aber grab dir dein grab nur weiter
|