Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-05-2001, 17:34
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
*arg*

Nur mal so ne Frage: Hat hier eigentlich IRGENDWER WIRKLICH den Durchblick??? Hier weiß doch eigentlich keiner wirkich was da alles abgegangen ist und woran es WIRKLICH liegt oder gelegen hat. Das hier ist ein riesiger Gordischer Knoten aus Unwissenheit, Vorurteilen und teilweise sicher auch Emotionen wie Wut und Rache. Sagt jetzt nicht, daß hier keiner Verletzt wurde oder das zumindest nicht die Entscheidungen beeinflusst, denn das tut es sicherlich mehr oder weniger direkt. Ich würde sagen, wenn hier nicht irgendjemand anfängt zu schlichten, sprich sich eventuell auch mal mit Telefonaten GENAU erkundigt um was es eigentlich den einzelnen Personen geht, dann wird das hier nix. Ein Chatt der Admins KÖNNTE helfen, aber ich glaube nicht, daß das dann anders abläuft wie hier. Es sind einfach zu viele Gefühle im Spiel, um sich mal auf sachlicher Ebene zu unterhalten und das zu klären.
[/quote]

Meinst du das wirklich? Mittlerweile meine ich den ganzen Durchblick zu haben!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alex:
Roodah hat den Admin, also das Tagesgeschäft, abgegeben. Nicht jedoch die Domain, den Webspace oder die UBB-Lizenz, IMHO bleibt er damit oberste Instanz.[/quote]

Tja, da muss ich Alex klar recht geben, von den Lizenzen usw. wurde nichts gesagt. Roodah hat das Admin geschäft abgegeben, aber nicht seinen Inhaberposten... Das stimmt nun mal und ist tatsache.