<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
naja... "GOTT" Roodah hat gesprochen... "Erzengel" Alex hat gesprochen... dann vergessen wir es einfach... vergessen wir alles... die Community... die Zusammenarbeit.. den Frieden..
[/quote]
ROFL... "Erzengel"....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
@Alex:
Wieso bist du gegen die Community?
[/quote]
Bin ich doch gar nicht. Siehe unten.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
Roodah schmier dir deine Domain doch sonstwohin!Solch Habgier hab ich noch nicht gesehn
das mann alles in bewegung setzt um die vereinung von cncboa und cncboard zu untergraben
[/quote]
Ach komm... schmier Dir doch mal selber was in die Haare! Habgier? Wenn ich mich richtig erinnere, ist der gute Roodah Initiator dieses Boards und hat am Anfang ziemlich viel Geld da reininvestiert.
"Dass man alles in Bewegung setzt"... Die Situation ist doch ganz einfach: Roodah hat dieses Board gegründet, Roodah gehört dieses Board. Daher hat Roodah auch allein darüber zu entscheiden, was mit diesem Board passiert.
Das hat einfach nichts mit für oder gegen Community zu tun, das ist eine Tatsache, und die muss akzeptiert werden. Aus welchen Gründen auch immer, Roodah hat entschieden und das muss definitiv akzeptiert werden. Würde mir jemand vorschlagen, CCIN in cncx einzufügen (cncx wurde ja auch von "abtrünnigen" TS.de-Leuten gegründet) würde ich das auch nicht machen, unter gar keinen Umständen. Und erst recht würde ich nicht einsehen, wenn wir jemand in diese Entscheidung reinreden wollte.
|